Trelleborg stellt die neue TLC Plus App auf der EIMA vor

,

Trelleborg stellt auf der EIMA in Bolonga seine neue TLC Plus App vor. Die sei ein fortschrittliches, sensorgestütztes Kontrollsystem, das potenzielle Reifendruckdifferenzen zwischen dem optimalen Druck und dem tatsächlichen Reifenfülldruck misst und diese Informationen drahtlose an das Handy des Landwirts oder dessen PC weiterleitet, heißt es aus dem Unternehmen. Die neue App basiere auf der bekannten Trelleborg Load Calculator App (TLC). Diese wurde bereits 2011 eingeführt. Der neue TLC Plus sei nun von Trelleborg konzipiert und entwickelt worden, um den Herausforderungen der zukünftigen und modernen Landwirtschaft gerecht zu werden.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.