Zusätzliche „Terra-Force-R“-Dimensionen für große Adventure-Motorräder

Mitas – Teil der Trelleborg Gruppe – erweitert seine „Terra-Force-R“-Motorradreifenserie um zusätzliche Größen. Zu den bisher schon verfügbaren Dimensionen sollen sich im November noch die Größen 120/70 ZR19 60W und 170/60 ZR17 72W als Vorder- bzw. Hinterradbereifung speziell für große Adventure-Motorräder gesellen. Die 170er Ausführung zeichne sich dabei durch eine vollständig neue Technologie aus, die Mitas mit MCTT (Multi Compound Tread Technology) bezeichnet und hinter der sich eine von anderen Herstellern her bekannte Mehrkomponentenlaufflächenmischung verbirgt. „Durch die Erweiterung der ‚Terra-Force-R‘-Serie können wir mehr straßenorientierte Reifenprofile für das wachsende Segment der großen Adventure-Motorräder anbieten”, so Ksenija Bitenc, Geschäftsführerin Motorradreifen/Schläuche bei Mitas. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.