In der Umrüstzeit ist Maxxis auch samstags für seine Kunden da
Maxxis International hat sich mit ausgeweiteten Servicezeiten auf die anstehende Umrüstsaison vorbereitet. Im Zeitraum vom 6. Oktober bis zum 15. Dezember steht das Vertriebsteam den Kunden im Wintergeschäft zusätzlich an allen Samstagen von 8:30 bis 12:30 Uhr zur Verfügung. Ohnehin können sich die Kunden täglich durchgehend von 7:30 bis 18:00 Uhr über die gesamte Produktpalette informieren. Erreichbar ist der Maxxis-Kundenservice unter der Rufnummer 04821/8906-0. „Beratung, Service und schnelle Lieferung haben bei uns oberste Priorität. Neben der fachlichen Kompetenz ist für unsere Kunden die durchgängige Erreichbarkeit unseres Verkaufsteams in der heißen Phase der Umrüstzeit enorm wichtig. Viele nutzen den Samstagsservice gern, um ihre Bestellungen in Ruhe abzugeben und Verfügbarkeiten oder Lieferzeiten abzufragen“, sagt Dirk Rohmann, Geschäftsführer der Maxxis International GmbH. Die meisten Artikel aus dem Winterreifensegment seien bei dem Anbieter im Zentrallager in Dägeling verfügbar und träfen somit innerhalb von zwei bis drei Werktagen im Handel ein, heißt es weiter. Kunden, die genau wissen, welche Produkte sie benötigen, wird zudem der Webshop unter https://onlineshop.maxxis.de/ ans Herz gelegt. Denn über den kann rund um die Uhr geordert werden. Wer dafür noch keine Zugangsdaten besitzt, kann sich demnach „in wenigen Schritten“ für den B2B-Händlershop registrieren. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!