„Mit Rial zu Real“ – Gewinnspiel zu 40-jährigem Markenjubiläum

Die Rädermarke Rial feiert ihr 40-jähriges Jubiläum und veranstaltet aus diesem Anlass – pünktlich zu Beginn der Reifenwechselsaison – eine besondere Gewinnspielaktion für Vertriebspartner. Als Hauptpreis warten zwei mal fünf Tickets für ein Fußballspiel von Real Madrid in der höchsten europäischen Spielklasse auf die Gewinnerteams, und zwar im legendären Estadio Santiago Bernabéu in Madrid – Flug und Hotel inklusive. Werkstätten und Reifenhändler, die sich ihre Chance auf den Hauptgewinn sichern möchten, können entweder über das Umsatzziel oder in Form eines kreativen Videos teilnehmen.

Vertriebspartner, die im Zeitraum vom 1. September bis 30. November 2018 kumuliert mehr Rial-Felgen bestellen als im gleichen Zeitraum 2017, können über ihre Absatzzahlen punkten. Anmeldeschluss für die Teilnahme ist der 30. September.

Darüber hinaus besteht auch die Option, gemeinsam kreativ zu werden und ein Video zu drehen. Darin soll das Team zeigen, wie es ein Rad mit einer Rial-Felge montiert. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Hauptsache ist, dass es bis spätestens zum 30. November unter dem Hashtag #rialfeiert auf Facebook, Instagram oder YouTube veröffentlicht wird. Das Video sollte im Querformat gefilmt werden und nicht länger als 60 Sekunden sein. Besonders ambitionierte Partner dürfen selbstverständlich an beiden Gewinnspielen teilnehmen.

Für beide Aktionen verlost die seit dem Verkauf von Uniwheels zu Superior Industries gehörende Marke Rial jeweils ein mal fünf Tickets für ein Spiel der höchsten europäischen Spielklasse von Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu. Die Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel, der Flug, ein exklusives Abendessen sowie ein Shuttle-Service zum Spiel sind inklusive. Darüber hinaus warten hochwertige Bluetooth-Lautsprecher und attraktive Incentives auf die siegreichen Teams.

Seit dem 1. September werden die Gewinnspiele darüber hinaus auch für Endkunden ausgerollt. Hierfür stehen den Partnern unter https://rialfeiert.de/werkstatt/werbematerial kostenlose Werbematerialien zur Verfügung. Ob ganz klassisch via Kundenbrief oder in Form von Plakaten, Angebotsblättern oder POS-TV für den Verkaufsraum – „es gibt verschiedene aufmerksamkeitsstarke Möglichkeiten für die schnelle und einfache Kundenansprache“, heißt es dazu in einer Mitteilung. ab

 

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert