Weitere zwei Jahre Nexen-Eishockeysponsoring bei BK Mlada Boleslav

Nexen Tire hat sein schon seit mehreren Jahren laufendes Sponsoring des tschechischen Eishockeyteams BK Mlada Boleslav verlängert. Der südkoreanische Reifenhersteller unterstützt die Mannschaft zwei weitere Saisons, wie das Unternehmen mitteilt. Somit wird auch in der neuen gerade begonnenen Spielsaison weiterhin das Nexen-Logo auf den Trikots und Helmen des Teams zu sehen sein. Die Tribüne, Bande und Bänke der Heimspielstätte von BK Mlada Boleslav werden demnach ebenfalls mit dem Signet des Reifenherstellers versehen. „Wir freuen uns sehr darüber, BK Mlada Boleslav – eines der populärsten Eishockeyteams der Tschechischen Republik – auch weiterhin fördern zu dürfen, sodass wir mit den tschechischen Verbrauchern noch enger in Kontakt treten können“, heißt es vonseiten des Unternehmens. Nexen wolle „den direkten Dialog sowie die Interaktion mit Kunden auf globaler Ebene durch sein diverses Portfolio an Marketinginitiativen und Partnerschaften im europäischen Markt weiter intensivieren“. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.