Apollo-Tyres-Fabriken laufen nach Überschwemmungen wieder hoch

Nachdem im vergangenen Monat zweit Apollo-Tyres-Fabriken im indischen Bundesstaat Kerala aufgrund von schweren Überschwemmungen stillstanden, meldet der Hersteller jetzt die Rückkehr zum normalen Produktionsalltag. Wie es dazu heißt, seien die beiden Fabriken in Perambra und Kalamassery zwar selber nicht von den Überschwemmungen betroffen gewesen, sodass dort auch keine nennenswerten Schäden zu beklagen gewesen seien. Da aber viele der Arbeiter die Fabriken nicht erreichen konnten, habe die Produktion ruhen müssen. Apollo Tyres zufolge habe man dadurch rund 3.000 Tonnen weniger Reifen fertigen können. Die Auswirkungen auf die Erträge seien indes „nicht signifikant“ und darüber hinaus durch Versicherungen abgedeckt. Apollo Tyres fertigt in den beiden Fabriken Nfz- bzw. Off-Highway-Reifen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert