Wachstum: Swiss Automotive Show zieht für 2019 nach Fribourg um

Die Swiss Automotive Show zieht um. Wie die Veranstalter der Schweizer Fachmesse jetzt mitteilen, soll die kommende, dann vierte Ausgabe der Swiss Automotive Show in Fribourg stattfinden. Das jüngste Event hatte am 31. August und 1. September mit über 100 Ausstellern in Niederbipp (Kanton Bern) stattgefunden; insbesondere die Hausmesse der Swiss Automotive Group – die SAG gehört zu den führenden Teilehändlern Europas – habe sich dabei als feste Größe des Messeevents etablierte. Nun soll die Messe weiter wachsen. „Im Forum Fribourg haben wir eine gesamte Ausstellungsfläche von 9.000 Quadratmeter – das ist doppelt so viel, wie in Niederbipp“, erklärt Sébastien Moix, Marketing Director der SAG Group. Die Swiss Automotive Show 2019 findet vom 6. bis 7. September 2019 statt. Auch 2020 sei das Forum Fribourg für die Swiss Automotive Show reserviert. ab

Mehr zur Messe: www.swissautomotiveshow.ch

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.