Keskin bringt neues Design KT20 Future auf den Markt

Keskin Tuning stellt neue Alufelgen vor. „Sie sind zeitgerecht, hochwertig und vor allem aufsehenerregend“, finden die Verantwortlichen bei dem Frankenthaler Unternehmen. So soll das neue Design KT20 Future „halten, was sein Name verspricht: futuristisches Erscheinungsbild gepaart mit Premiumqualität“. Gerade durch ihre reichhaltige Farbvariation werde sie stilvollen Fahrern die Entscheidung bei der Auswahl erschweren, denn die Räder sind in folgenden Farben erhältlich: Black Painted, Black Front Polish, Paladium Painted, Paladium Front Polish, Silver Front Polish und Gold Glanz. Außerdem wurde die KT20 Future für folgende Größen konfektioniert: 8×18, 8,5×19 und 8,5×20.

Erol Güngör, Keskin Brand Manager, dazu: „Das neue Modell auf den Markt zu bringen, hat uns immense Kraft gekostet, schließlich beabsichtigen wir mit der KT20 Future trendbewusste Fahrer, die auf Exklusivität wertlegen, zu erreichen. Das herausragende Endergebnis in Form dieser Alufelge basiert auf der hervorragenden Synergie zwischen dem Designerteam, den Ingenieuren und meiner Wenigkeit. Letztendlich kann ich sagen, dass wir mehr als begeistert über dieses Design sind und freuen uns schon über den enormen Andrang.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.