Reifen Stiebling: Zwei junge Trainer hospitieren für vier Tage bei Christoph Metzelder

Wenn die Fußball-A-Junioren des TuS Halten am See Mitte August ins Trainingslager nach Billerbeck aufbrechen, dann sind Jan Pohl aus Herne und Niklas Seeger aus Duisburg mit dabei. Die beiden jungen Trainer werden, mit Unterstützung von Reifen Stiebling aus Herne für vier Tage den Trainerstab von Christoph Metzelder vervollständigen. „Alle Einsendungen hatten ihren eigenen Charme. Die ganze Sache war ein voller Erfolg. Jeder Bewerber hat sich unglaublich viel Mühe gegeben“, freute sich Alexander Stiebling über mehr als 60 Einsendungen zur Aktion „Coach mit Profil“. Sogar aus dem Frankenland hätte sich ein Coach für die vier intensiven Tage mit Christoph Metzelder beworben, die restlichen Einsendungen seien aus dem Ruhrgebiet und aus dem Sauerland gekommen.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.