Profil zeigen, wo die Kunden sind:  Reifenhaus Wrede präsentiert sich auf der Wrapping World

Um neue Kunden zu gewinnen und die alten zu begeistern, ging das Reifenhaus Wrede mit Erfolg neue Wege. Mitte Juli eröffneten die Reifenexperten für 24 Stunden einen sogenannten Pop-up-Store mit Reifen und Zubehör auf der Wrapping World, die erstmalig auf dem Flugplatz „Schwarze Heide“ in Hünxe stattfand. Rund 10.000 Menschen besuchten das Event. Die Filiale auf Zeit bot viele Vorteile, freute sich Geschäftsführer Jochen Wrede: „Ein Pop-up-Store an einem für Verbraucher unerwarteten Ort wie einem Großevent rund um das Thema Fahrzeugfolierung erhöht den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens, stärkt unser Profil und steigert die Kundenzufriedenheit.“

Unterstützung erhielt das Reifenhaus Wrede bei der eintägigen Sales-Initiative von der Top Service Team AG. Dabei stellte das Reifenhaus Wrede gemeinsam mit Michelin das System „Michelin Track Connect“ vor, das erste Angebot für vernetzte Pkw-Reifen. „Wir sind einer von wenigen Michelin-Partnern, die dieses System anbieten“, so Jochen Wrede. cs

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