Ardvin Poddar wird in die Hall of Fame aufgenommen

Jüngst wurden von der Tire Industry Association (TIA) die Namen der Preisträger für den „Hall of Fame Award 2018“ verkündet. Einer der Preisträger ist Arvind Poddar. Der Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführer von Balkrishna Industries Limited (BKT) wird den Preis am 29. Oktober, einen Tag vor der Eröffnung der SEMA Show 2018, erhalten. Die Auszeichnung sei für Arvind Poddar eine große Ehre, die ihn ihn mit großem Stolz erfüllt. „Es ist ferner die Bestätigung des leidenschaftlichen Geistes und Engagements, das alle unsere Projekte und alle Menschen in unserer Firma in Bewegung versetzt, mit dem Ziel ein Beispiel für kommende Generationen zu sein.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.