Hans Spreng gewinnt Abarth bei  „Hai-Partnerwochen“ von Uniroyal

Ein roter Abarth 595 geht an Hans Spreng von Reifen Spreng im oberbayerischen Böhmfeld. Der sportliche Kleinwagen wurde bei den Uniroyal-Hai-Partnerwochen als Werkstattersatzwagen verlost. Um dabei zu sein, mussten so genannte Hai-Happen, also Punkte, gesammelt werden. „Natürlich freuen wir uns sehr über den Abarth“, sagte Spreng bei der Übergabe des Wagens. „Ein Werkstattersatzwagen ist eine sehr gute Kundenbindungsmaßnahme, die uns hilft, uns zu differenzieren und unser Angebot noch attraktiver zu machen.“ Weitere Gewinner konnten sich über einen Grillabend für das Werkstattteam, ein Teamevent mit einer riesigen Carrera-Bahn, Snackpakete, Regenschirme, Kaffeebecher und Uniroyal-Werbemittelpakete freuen, die teilweise monatlich verlost wurden. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.