MechaniXclub-Member erleben hautnah die Champions-League

Der Club für Mitarbeitende der Schweizer Automobil- und Karosseriebranche MechaniXclub verlost fünf VIP-Plätze für das Gruppenspiel der Champions-League in München. Das Spiel findet Ende September/Anfang Oktober statt. „Neben der Unterstützung während der Ausbildung bieten wir den Member auch solche Events und damit etwas Spezielles und Einzigartiges“, meint Fabio Keller, Verantwortlicher MechaniXclub. „Dank unserem Partner Stahlgruber dürfen wir nicht nur ein hochkarätiges Spiel verfolgen, sondern können dies von den besten Plätzen aus geniessen“, ergänzt Oliver Spuler, Mitglied der Geschäftsleitung der ESA. Wer am Gewinnspiel mitmachen will, kann auf der MechaniXclub-Homepage, via Facebook oder Instagram teilnehmen. Ende August werden zehn Finalisten auserkoren und nach Burgdorf zum Hauptsitz der ESA eingeladen. Dort werden während eines Wettkampfs anlässlich des 10.000 Member-Fests des MechaniXclubs anschliessend in einem spannenden Finale die fünf Gewinner bestimmt. Wie dies vonstattengeht, bleibt vorerst noch ein Geheimnis: „Fußball und Spass stehen aber im Vordergrund, mehr verrate ich nicht“, so Fabio Keller.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.