Generationswechsel bei Techart   

Mit Tobias Beyer (39) steigt erneut ein erfahrener Mitarbeiter in die Geschäftsführung von Techart auf. Bereits seit 1999 im Unternehmen, verantworte er nun die Bereiche Entwicklung, Vertrieb und Marketing. Er nimmt seinen Platz neben Steven Ratz (41) ein, der ebenfalls Anfang 2018 in die Geschäftsführung berufen wurde und für die Ressorts Produktion, Warenwirtschaft und Logistik zuständig ist. Die Themen Finanzen und Personal werden von beiden gesteuert. Alle fachlichen Themenfelder werden so vom neuen Führungs-Duo abgedeckt. „Der spannende Beginn eines neuen Kapitels in der über 30-jährigen Firmengeschichte. Und ein wichtiger Schritt damit Techart auch weiterhin internationaler Marktführer im Bereich Individualisierung von Porsche Modellen bleibt“, heißt es aus dem Unternehmen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten