Mobiler Ständer für Schlagschrauber von Martin Industries verfügbar

Der Hersteller von Ausrüstung für Werkstätten Martins aus dem kanadischen Quebec bringt einen neuen mobilen Ständer für Schlagschrauber auf den Markt. Der Ständer sei mit einem robusten Gaszylinder und einem Stahlbügel ausgestattet und sorge für maximale Stabilität und Haltbarkeit. Zudem sei er mit den meisten Schlagschraubern kompatibel und trage ein Gewicht von 25 Kilogramm, heißt es. Zudem erhöhe er die Präzision der Arbeit des Mechanikers, da dieser sich bei der Montage von Radmuttern in alle Richtungen frei bewegen könne. Werde der Schlagschrauber nicht gebraucht, könne er auf der Ablage des Ständers abgelegt werden. Hier sei auch Platz für Radmuttern und Radblenden.

Martins Industries habe sich zum Ziel gesetzt, „anwenderfreundliche, effiziente und ergonomische Produkte anzubieten, die die Produktivität und die Arbeitsbedingungen seiner Kunden verbessern“. „Unsere Kunden haben den Wunsch nach einem praktischen Produkt geäußert, das den Mechanikern hilft und Verletzungen beim Anheben und benutzen eines Schlagschraubers verhindert“, erklärt Martin Depelteau, Gründer und Präsident des Unternehmens.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten