Beitrag Fullsize Banner

TecAlliance präsentiert sich auf der Automechanika

,

TecAlliance präsentiert vom 11. bis 15. September 2018 auf der Automechanika in Frankfurt Neuheiten und Highlights für den Automotive Aftermarket. Eine der wichtigsten Innovationen des Unternehmens sei die neue Version des TecDoc Catalogue. Die neue Version 3.0 sei noch anwenderfreundlicher gestaltet und intuitiver zu bedienen als bisher und ermögliche eine genauere und schnellere Suche, heißt es in einer Mitteilung. Außerdem seien die Wartungs- und Reparaturdaten (RMI) in der neuen Katalog-Version besser integriert und mit den Ersatzteildaten verbunden, sodass die Werkstatt alle benötigten Informationen, wie beispielsweise zu Ein- und Ausbau, Wartungsdaten und vieles mehr, direkt im Zugriff habe.

Mehr

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?