Mit dem MechaniXclub und Firestone zu Gast beim Hurricane
Das Hurricane in Scheeßel ist legendär. Mittendrin waren in diesem Jahr sechs Gewinner aus der Schweiz. Sie hatten dank dem MechniXclub und der Partnerschaft der ESA (Einkaufsorganisation des Schweizerischen Automobil- und Motorfahrzeuggewerbes) mit Bridgestone Karten gewonnen. „Hammer! Ich konnte mir die Größe des Festivals vorher so nicht vorstellen“, so Louis Müller, MechaniXclub-Mitglied aus der Region Bern. Dem schließt sich Simon Mötteli aus Turbenthal an: „Das Festival bietet für jeden Musikgeschmack etwas. Und wenn wir nach den Konzerten ein bisschen Erholung nötig hatten, tankten wir in der Firestone-Platin-Lounge neue Energie.“ Auch Marco Schwarzenbach, Manager Business & Operations bei Bridgestone ist begeistert: „Das Festival bietet uns eine hervorragende Plattform, um Reifen bei jungen Autofahrern bekannt zu machen. Aus der Schweiz haben wir das Festival zum ersten Mal in diesem Rahmen besucht.“ cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!