Team ehrt das beste Azubi-CD-Cover auf dem Hurricane-Festival

Zum Hurricane-Festivals, das am vergangenen Wochenende wieder im niedersächsischen Scheeßel stattfand, hatte Top Service Team gemeinsam mit der Marke Firestone – Sponsor des Festivals – nicht nur wieder alle Auszubildenden der Kooperationsgesellschafter eingeladen, sondern hatte vor Ort auch die Gewinner seines erstmals stattfindenden Azubi-Fotowettbewerbs geehrt. Die Aufgabe für den Nachwuchs: Erstellt ein kreatives Coverfoto für eine Musik-CD. „Gesucht wurde ein Bild, das heraussticht, positiv auffällt und perfekt zu Firestone passt“, heißt es dazu in einer Mitteilung.

„Die Azubis wurden dabei für einen Tag zu ‚Firestone Stars‘ und präsentierten ihr Starpotenzial. Die passenden Reifen durften auf dem Cover natürlich nicht fehlen.“ „Unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter präsentierten sehr kreative Ideen. Die Gesellschafter unterstützten das Projekt großartig, unter anderem in den eigenen Facebook-Kanälen. Auch die Mitarbeiter haben es geteilt und kommuniziert“, freut sich Marcel Taube, Leiter Marketing & Kommunikation bei der Top Service Team KG, über die positive Resonanz auf den Wettbewerb, der in diesem Jahr erstmalig stattfand. Die Bilder standen Ende Mai für zehn Tage auf der Facebook-Seite von Firestone zur Abstimmung, das Cover mit den meisten „Likes“ gewann. Im Voting setzten sich die Azubis von Team-Gesellschafter Reifen Lorenz gegen interne Konkurrenz aus den anderen Gesellschafter-Häusern durch. Unter allen Fans, die abgestimmt hatten, verloste Firestone zwei mal zwei Tickets für das Hurricane-Festival.

Die Team-Azubis hatten am vergangenen Wochenende ihren Spaß auf dem Hurricane-Musikfestival im niedersächsischen Scheeßel

Die offizielle Ehrung und Bekanntgabe des Siegers fand im Rahmen des Azubi-Events statt, das Team gemeinsam mit Firestone auch in diesem Jahr wieder für ihre Auszubildenden in Scheeßel ausrichtete. Im „Team-Camp“ auf dem Festivalgelände baute die Kooperation für ihre Auszubildenden zudem eine Torwand auf und suchte, passend zur Fußball-WM 2018, den Team-„Schützenkönig“. Nach zahlreichen Versuchen, dreimal unten rechts und dreimal oben links, durfte sich Kai Komorwsk von Reifen Stiebling die Krone aufsetzen, er gewann vor Frank Vogt (Nabholz Autoreifen) und Magnus Zimmermann (Reifenzentrale Rieger+Ludwig). ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert