Gettygo beendet die Gewinnspielwochen und nimmt Kunden mit auf Achse

Insgesamt zehn Wochen hat Gettygo jeden Donnerstag glückliche Gewinner bekannt gegeben, erst im Rahmen der „Werkstatt-Helden“ und anschließend in der Verlängerung mit dem Erlebnisgewinnspiel der „Motto-Wochen“. „Die Verlosungsreihe ist eine Art von Gettygo, sich bei seinen Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken“, erklärt dazu Gettygo-Geschäftsführer Steffen Fritz. Nun überlässt das Unternehmen die Aufmerksamkeit endgültig der Fußball-Weltmeisterschaft. Doch vorher wurde noch der Hauptgewinn verlost: die Teilnahme am diesjährigen ADAC Europa Classic mit dem Team Gettygo. Die Veranstaltung ist die Weiterentwicklung des Oldtimerwanderns, das bislang im Trentino stattfand und nun erstmals im Schweizer Tessin durchgeführt wird. Und dieses Jahr in einem der drei Bullis des Reifenportals mit dabei: die Gettygo-Kunden aus einem Autohaus in Gutach, die diesmal das große Los gezogen haben. Sie sind bereits die vierten Kunden, die mit Gettygo auf Achse gehen und ein solches Oldtimer-Event derart aus der Nähe erleben können. „Bei dieser Veranstaltung sind wir nun zum dritten Mal dabei, sodass man langsam schon von einer Tradition sprechen kann. Aber wir waren auch schon im Rahmen der Mille Miglia unterwegs. Und wir werden künftig noch weitere Kunden zu verschiedenen Oldtimerformaten einladen, denn die Veranstaltungen sind schon einzigartige Erlebnisse, das möchten wir gerne einigen ermöglichen“, blickt Steffen Fritz in die Zukunft. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert