Tiresoft 3 erhält Prädikat „Special Mention“ vom Rat der Formgebung
Tiresoft 3 ist das im Reifenfachhandel einzigartige, vollintegrierte Warenwirtschaftssystem, das die GDHS speziell für ihre Partner entwickelt hat und das von IT-Experten in der Kölner Zentrale fortwährend weiterentwickelt und immer passgenauer auf die Bedürfnisse der GDHS-Partner zugeschnitten wird. Dafür erhielt Tiresoft 3 nun die Auszeichnung „Special Mention“ im Rahmen der Auslobung des „German Innovation Award 2018“.
Schon über die Nominierung für den „German Innovation Award 2018“ des Rats für Formgebung in der Wettbewerbsklasse B2B, Kategorie „Information Technologies“ freute man sich in der GDHS-Zentrale. „Dass wir schließlich den ‚Special Mention Award‘ von der Jury erhalten haben, macht uns stolz und zeigt, dass wir unseren Partnern mit Tiresoft 3 eine besonders innovative Lösung anbieten“, erklärt Andreas Maurer, Leiter IT-Retail bei der GDHS. Insgesamt hat die Jury in den beiden Wettbewerbsklassen „Excellence in Business to Consumer“ und „Excellence in Business to Business“ 34 Produkte mit Gold ausgezeichnet.
In die Bewertung wurden ausschließlich Unternehmen eingeschlossen, die durch die Expertengremien und Scouts des Rats für Formgebung nominiert wurden. Dieses Verfahren sollte für die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards sorgen. Die Jury setzte sich zusammen aus unabhängigen, interdisziplinären Experten aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft. Den Vorsitz hatte Andrej Kupetz inne, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!