B&J Rocket verkleinert Airbot-Verpackungen – „Meet and Greet“

,

B&J Rocket ist eines der Kernunternehmen der europäischen, mehr noch: der weltweiten Runderneuerungsbranche. Folglich fehlte das in der Schweiz ansässige Unternehmen, das Produktionsstätten in Dänemark und in den USA betreibt, auch nicht auf der neuen marktführenden Reifen- und Runderneuerungsmesse Tire Cologne. „Wir bewerben hier, wofür wir stehen“, sagte Andreas Müller, Präsident der B&J-Rocket-Group am Stand in Köln. Nachdem der Spezialist fürs Rauen und fürs Schleifen vor vier Jahren auf der Messe mit Einführung der neuen Airbot-Produktlinie noch eine große Weltpremiere feiern konnte, habe man die Messe dieses Jahr vorwiegend als „Meet-and-Greet“-Treffpunkt genutzt, so Müller weiter; große Produktinnovation habe man nicht mit nach Köln bringen können. Allerdings biete man die Airbot-Schleifwerkzeuge jetzt in kleineren und somit leichteren Kartons zum Versand an: Lagen bisher 50 Stück im Karton, sind dies nun nur noch 30, wodurch sich das Gewicht von 25 auf 15 Kilogramm verringert habe. Es habe bei der Gelegenheit keine Preiserhöhung gegeben, betont Müller weiter. Die kleinere Verpackungsgrößen kämen bei den Kunden sehr gut an. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert