CMS hat nicht nur mit dem neuen C24 den Dreh raus

,

Räderhersteller CMS war mit dem Verlauf der Tire Cologne rundum zufrieden. „Auch wenn 20 Prozent weniger Besucher auf der Messe waren, war sie für uns sehr erfolgreich. Unser Stand wurde durchgehend sehr gut frequentiert“, so Heike Göbel. Im Mittelpunkt des Standes standen die neuen Räder C23 und C25. Aber auch das neue Modell C24 war Gesprächsthema in Köln. Das Ganzjahresrad für Klein- und Kompaktwagen tritt die Nachfolge des legendären C10 an.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.