Die Tire Cologne verlief für Borbet ausgezeichnet

,

Für die Aero Inserts gab es den Kreativpreis

Für den Räderhersteller Borbet war die Teilnahme an der Tire Cologne ein voller Erfolg. Schon am Abend vor der Eröffnung der Messe wurde das Unternehmen aus dem Sauerland mit dem Kreativpreis des Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) ausgezeichnet. In der Rubrik „Best Future Concept“ hatten die Borbet Aero Inserts die Jury überzeugt.

Für die Aero Inserts wurde Borbet mit dem Kreativpreis ausgezeichnetDiese Auszeichnung hat für das Unternehmen einen besonderen Stellenwert, denn sie prämiert Produkte, mit denen zukünftige Geschäftsfelder bedient und neue Nachfrageimpulse geschaffen werden können. Managing Direktor J. Oliver Schneider: „Schon als wir dieses Projekt auf der IAA vorgestellt haben, sind die Erstausrüster regelrecht durchgedreht. Es laufen schon etliche Projekte.“

Für neue Nachfrageimpulse hätten auch die Räderneuheiten LX und BY in 23 Zoll gesorgt. So ist das neue Design LX, das seine Messe-Premiere auf der neuen Mercedes A-Klasse feierte, bereits in Planung für das Frühjahrsgeschäft 2019. Es wird in 8,0×19 und 8,5×19 Zoll für gängige Fahrzeuge mit 5-Loch-Anschluss verfügbar sein. Das Design des Rades sucht seinesgleichen, davon ist Oliver J. Schneider überzeugt: Durch das hochglanz-polierte Felgenhorn und die glanzgefrästen Speichen seien zahlreiche verschiedene Farbkombinationen möglich. Schneider rechnet mit bis zu 500 verschiedenen Möglichkeiten. Auch erlebten die Besucher des Messestandes das BY-Design in der neuen 23 Zoll-Ausführung auf dem Range Rover. Kein Wunder, dass die Messeräder in den knalligen Ausführungen „Hyper black glossy“ und „Black blue glossy“ die Blicke der Messebesucher auf sich zogen. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert