Tyremax bietet Zugang zu neuen digitalen Vermarktungsmöglichkeiten
Das neue Retail-Partnerkonzept „Tyremax – Reifen aus meiner Stadt“ feierte auf der Tire Cologne seine Deutschland-Premiere und traf damit – so jedenfalls der Eindruck auf dem stets gut besuchten Stand – die Bedürfnisse der Händlerschaft. Tyremax will dabei als Konzept der TA Tyre Alliance den interessierten Händlern Lösungen anbieten, die sie sich als Einzelkämpfer im Markt nie erschließen könnten, und zwar insbesondere im wachsenden Onlinereifenhandel, betonte dazu Ralf Gutena in Köln. Tyremax-Partner erhalten im Rahmen des neuen Konzeptes insbesondere Zugriff auf die Bestände der fünf Großhändler, die die TA Tyre Alliance vor gut zwei Jahren gegründet haben, können diese online an Endverbraucher vermarkten und profitieren dabei vom regionalen bzw. lokalen Ansatz der Großhändler. Diese selbst haben dazu einen siebenstelligen Betrag in einen neues einheitliches B2B-Shopsystem investiert, um das neue Retail-Partnerkonzept bestmöglich integrieren zu können. Erste Erfolge zeigten sich in Köln.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!