Kenda erschließt sich neues Marktsegment mit Kenetica 4S

, ,

Kenda zeigte vergangene Woche auf der Tire Cologne gleich zwei neue Produkte, die speziell für den europäischen Markt entwickelt wurden und das aktuelle Line-up an zentralen Stellen ergänzen sollen. Wie Michael Andre, Marketing and Sales Manager bei Kenda Europe und dort für Automotive Tires zuständig, in Köln auf der Reifenmesse betonte, kommen demnach sowohl der neue Ganzjahresreifen Kenetica 4S wie auch der Sommerreifen Kenetica Eco für das Standardsegment noch im Laufe dieses Jahres auf den Markt. Darüber hinaus zeigte der taiwanesische Hersteller im Rahmen seiner Strategie „Designed to Perform“ in Köln drei weitere Produkte, die für den deutschen und den europäischen Markt entwickelt wurden und bereits verfügbar sind, und zwar in einem kürzlich erweiterten Sortiment.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert