Wer zu spät kommt, …

,

… der bekommt ab morgen keinen Newsletter der NEUE REIFENZEITUNG mehr. Denn vor dem Hintergrund der am Freitag EU-weit in Kraft tretenden Datenschutzgrundverordnung müssen sich Empfänger unserer täglich kostenlos versandten Nachrichten aus der Reifen- und Räderbranche neu in unsere E-Mail-Verteilerliste eintragen. Das haben Sie schon getan? Dann sind sie auf dem richtigen Weg. Und haben Sie danach auch den Ihnen an die angegebene Adresse gesandten Aktivierungslink geklickt, dann werden Sie weiterhin mit unseren Branchennews versorgt. Wenn nicht, müssen Sie das noch nachholen – sonst warten Sie ab morgen vergeblich auf unseren Newsletter. Genauso wie diejenigen, die sich noch gar nicht um eine Neuanmeldung dafür unter https://reifenpresse.de/magazin/newsletter/ gekümmert haben. christian.marx@reifenpresse.de


Im Zuge der am Freitag in Kraft tretenden Datenschutzgrundverordnung müssen Sie sich für den Erhalt des Newsletters der NEUE REIFENZEITUNG neu anmelden
.

Haben Sie das bereits getan und über den daraufhin per E-Mail an Sie versandten Link die Aufnahme in den Verteiler bestätigt, werden Sie wie gewohnt auch nach dem 25. Mai weiterhin mit Nachrichten versorgt dazu, was die Reifen- und Räderbranche gerade bewegt.

Wenn nicht, können Sie Ihre Newsletterneuanmeldung nacholen unter:

https://reifenpresse.de/magazin/newsletter/

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert