Erneut Hunderte Gäste bei Reifen Stieblings Comedy-Abend

,

Seine Kunden nicht nur langfristig an sich binden, sondern ihnen immer wieder auch einen Mehrwert bieten – diese Strategie verfolgt seit vielen Jahren bereits der Reifenfachhändler Reifen Stiebling mit seinem Comedy-Abend. Am Stammsitz des Familienunternehmens in Herne hat sich gerade wieder die deutsche Comedy-Szene ein Stelldichein gegeben: Zur mittlerweile schon neunten Veranstaltung dieser Art sind demnach etwa 150 Stiebling-Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen mit weiteren 650 Gästen gekommen, um vergnügliche bzw. kurzweilige drei Stunden im Kulturzentrum der Ruhrgebietsstadt zu erleben. „Wir werden in jedem Jahr bestätigt, dass es richtig war, bei dieser Veranstaltung einen langen Atem zu zeigen. Meine Außendienstmitarbeiter werden schon im November gefragt, wann denn der nächste Comedy-Abend ist. Jeder, der einmal dabei gewesen war, will unbedingt wieder hin. Mich begeistert nicht nur das Format, sondern auch die Gelegenheit, uns damit bei unseren Kunden für ihre Treue zu bedanken“, sagt Geschäftsführer Christian Stiebling. Von daher ist für ihn klar, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Comedy-Abend – den dann zehnten – geben wird. cm

2 Kommentare
    • Christian Marx says:

      Hallo Frau Hagmans,

      erwischt: Sie haben natürlich vollkommen Recht mit diesem – zwischenzeitlich korrigierten – Fehler in der Bildunterschrift, der voll auf unsere bzw. meine Kappe geht. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Marx
      (Redaktion NEUE REIFENZEITUNG)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.