Das Triple ist voll: PS-Leser wählen Metzeler erneut zur Top-Marke

Die Motorradreifenspezialisten der Marke Metzeler setzen auch 2018 ihre Erfolgsserie bei den Leserwahlen fort. Bereits zum dritten Mal hintereinander zeigten sich die Leser des Magazins PS von den Produkten aus dem Hause Metzeler rundum überzeugt und wählten die Marke aus dem Hause Pirelli mit klaren 62,3 Prozent zum besten Reifenhersteller. „Bei insgesamt 13.095 Teilnehmern ist dies ein aussagekräftiges Ergebnis und ein klares Statement aus dem Markt“, heißt es dabei in einer Mitteilung. Die Top-Platzierung decke sich mit der „Best-Brand“-Abstimmung in der Fachzeitschrift Motorrad, wo Metzeler vor einigen Wochen auch zur Nummer eins bei den Motorradreifen gekürt worden war.

Ein neuerlicher „wichtiger Erfolg für Metzeler“, der aber vor allem als Ansporn verstanden werde, im nächsten Jahr wieder oben zu stehen: „Wir freuen uns natürlich riesig, bereits zum dritten Mal von den PS-Lesern ausgezeichnet zu werden. Der Gewinn einer solchen Wahl ist für uns immer eine besondere Ehre“, so Michael Müller, Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux von Metzeler. „Natürlich ist das für uns kein Grund, auszuruhen. Nur mit der ständigen Verbesserung unserer Produkte werden wir die Motorradfahrer auch in Zukunft überzeugen.“

Neben der Marke Metzeler komplettierten noch die Marken Pirelli (55,6 Prozent) und Michelin (52,3 Prozent) das Siegertrio in der PS-Leserwahl. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.