Triangle Tyre und B+B Reifencenter starten Vertriebspartnerschaft für Deutschland

,

Triangle Tyre gelingt der Einstieg in den deutschen Pkw-Reifenmarkt. Wie der chinesische Reifenhersteller mitteilt, habe man jetzt eine Vertriebsvereinbarung mit B+B Reifencenter aus Schwerin geschlossen. Der Großhändler aus Mecklenburg-Vorpommern wurde von Robert Baumann und Dirk Bernhardt gegründet; beide haben das Unternehmen seit Mitte der 1990er Jahre zu einem der namhaften deutschen Pkw-Reifengroßhändler aufgebaut, der jährlich rund eine Millionen Reifen und auch Räder vermarktet und außerdem im Einzelhandel aktiv ist. Die Vereinbarung sei für Triangle Tyre ein weiterer Schritt auf dem europäischen Wachstumspfad, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.