Ehrhardt verstärkt Engagement im Springreiten
Bestärkt durch die 2017 erfolgreich gestarteten Sponsoring-Aktivitäten bei Springturnieren, intensiviert Ehrhardt Reifen + Autoservice 2018 sein Engagement im Pferdesport. Innerhalb des Einzugsgebiets der 28 Filialen will man so gezielt Reiter und ihre Fans ansprechen. Von Ende April bis Ende August werden mit dem „Ehrhardt Cup 2018“ erstmals neun Turniere im Springreiten in den Regionen Hildesheim, Hannover, Wolfsburg, Duderstadt, Braunschweig, Magdeburg und Göttingen gesponsert. Die Sieger der einzelnen Turniere und die fünf besten Reiter des Cups dürfen sich jeweils über Wertgutscheine zwischen Hundert und Dreihundert Euro für den Reifen- und Autoservice bei Ehrhardt freuen. Zusätzlich sollen im Laufe des Sommers noch regionale Einzelturniere unterstützt werden.
Erster „Ehrhardt-Preis“ bei internationalem Turnier vergeben
Mit der Resonanz der Kunden auf das Engagement zeigt sich Geschäftsführer Thomas Tieben sehr zufrieden: „Der Bereich Pferdesport ist im Sponsoring der Reifenindustrie weitestgehend unbesetzt. Darauf gekommen sind wir durch einen Kollegen, der selbst zwei Pferde hat. Wir konnten schnell sehr viele Synergien feststellen. Gerade in Niedersachsen, der Hochburg des Pferdesports, sind sehr viele Kunden mit Pferden verbunden. Diese legen besonderen Wert darauf, mit ihrem Transporter oder Zugfahrzeug mit Anhänger sicher und komfortabel ans Ziel zu kommen. Und für diese Belange sind wir genau der richtige Partner!“ Wie schon im Vorjahr werde das Sponsoring von Bridgestone unterstützt. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!