ML Reifen spendet fünfmal je 555 Euro an lokale Einrichtungen

„Es liegen fünf erfolgreiche Jahre hinter uns und wir möchten die Freude über diesen Erfolg gerne teilen“, hat sich das Team der ML Reifen GmbH vorgenommen. In diesem Sinne startet das Unternehmen, das mit Nutzfahrzeugreifen handelt, einige Jubiläumsaktionen. Nach einem Kundengewinnspiel folgte jetzt eine Spendenaktion für gemeinnützige Einrichtungen am Firmenstandort und Geburtsort des Firmengründers Matthias Lüttschwager in Wallenhorst bei Osnabrück. „Ich möchte etwas zurückgeben“, erklärt der Unternehmer. „Deshalb habe ich zu unserem Jubiläum je 555 Euro an fünf gemeinnützige Einrichtungen gespendet, die mir besonders am Herzen liegen.“

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert