Trailerhersteller Kögel ernennt zweiten Vertriebsgeschäftsführer

Josef Warmeling ist nach seiner einjährigen Freistellungsphase zum 1. April 2018 im Markt zurück. Er hat den Posten des Geschäftsführers Vertrieb Westeuropa, Gebrauchtfahrzeuge, Value Added Services, Verbandsarbeit und OEMs bei Kögel angetreten. Damit ergänzt er nicht nur seine Geschäftsführerkollegin und -kollegen Petra Adrianowytsch, Thomas Heckel, Thomas Eschey und Massimo Dodoni, „sondern stärkt gleichzeitig auch die Schlagkraft des Unternehmens“, heißt es dazu in einer Mitteilung des deutschen Trailerherstellers. Kögel sei in den vergangenen Jahren deutlich stärker als der Markt gewachsen, daher die Ernennung eines weiteren Vertriebsgeschäftsführers neben Massimo Dodoni. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.