Starkes Wachstum bei MAK: 24 Prozent mehr Umsatz in 2017

Der italienische Räderhersteller MAK Spa hat 2017 einen Umsatz von über 50 Millionen Euro gemacht. Das war ein Plus von 24 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dass die Schwelle von über 600.000 verkauften Rädern überschritten worden sei, führt das Unternehmen auf eine zunehmend auf internationale Märkte ausgerichtete Produktstrategie zurück. In 2018 wolle MAK acht Prozent des Umsatzes investieren. Dies sind die Zahlen des im italienischen Brescia ansässigen Unternehmens, heute führend auf dem italienischen Ersatzteilmarkt für Aluminiumräder, mit 150 Mitarbeitern, die direkt und indirekt in den beiden Werken in Brescia beschäftigt sind. Zudem wird mit drei Werken in Asien zusammengearbeitet.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert