Erweiterte Angebotserstellungsfunktion bei Gettygo
Um die Nutzer seine Plattform noch besser im Endkundengeschäft zu unterstützen, hat Gettygo die Angebotserstellung über das B2B-Portal weiter ausgebaut. Ab sofort ist es möglich, ein Vergleichsangebot mit mehreren Artikeln inklusive der eigenen Dienstleistungen zu erstellen. Diese Angebote bleiben im Shop gespeichert und können jederzeit dann in einen Auftrag umgewandelt werden. Habe bislang jedes Angebot mit den zugehörigen Services für jeden Reifen separat erstellt werden müssen, könnten nun bis zu drei verschiedene Artikel inklusive der zugehörigen Dienstleistungen in einem Angebot dargestellt werden, heißt es. „Dabei gibt es zwei Möglichkeiten. Im Falle der Kurzangebote können Produkte zum besseren Vergleich strukturiert untereinander angeordnet auf einer Seite verfasst werden. Für Endkunden, die es gerne ganz genau wissen wollen können die Angebote aber auch ganz ausführlich mit Labeldaten, Bildern und weiterführenden Infos erstellt werden. Das verringert die Arbeitsschritte und erspart enorm viel Zeit. Und es verbessert den Service im Verkaufsraum“, so Gettygo. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!