Premio wirbt über 30 Mal im Fernsehen
Vom 18. März bis zum 15. Juli ist Premio über 30 Mal auf den Sendern Sport 1 und n-tv zu sehen. Hier präsentiert Premio sich kontinuierlich im relevanten Umfeld „als professioneller Partner für Reifen und Autoservice“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Rund um die Formate ‚Doppelpass‘ auf Sport 1 sowie ‚PS – Das Automagazin‘ und dem ‚Freien Training der Formel 1‘ auf n-tv treffen wir unsere Zielgruppe der Autosportbegeisterten punktgenau“, erklärt Michael Ammann, Marketing Manager DACH. Auf n-tv ist Premio in den Monaten März und April im Rahmen des Formats „PS – Das Automagazin” zu sehen und wirbt hier mittwochs und sonntags insgesamt achtmal mittels zehnsekündigem Framesplit; außerdem sechsmal freitags mit dem Premio-Werbespot während des „Freien Trainings der Formel 1“. Im Sport-1-Format „Doppelpass“ ist Premio außer im März und April auch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli präsent. Zehnmal präsentiert sich Premio sonntags mit einem zehnsekündigen Cornersplit; freitags laufen insgesamt sechs Schaltungen des Premio-Werbespots. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!