Reisebus mit fehlendem Rad auf der Autobahn unterwegs

In Österreich wurde am Sonntag auf der Autobahn A4 bei Bruck an der Leitha ein Reisebus gestoppt, dem ein Rad fehlte. Der 32 Jahre alte Fahrer des rumänischen Busses war mit 35 Passagieren von Spanien nach Rumänien unterwegs. Auf der dritten Achse fehlte ein Rad. Der Achsschenkel war mit einem Gurt am Federbein befestigt, heißt es bei der Polizei. An der ersten Achse links und an der dritten Achse rechts waren mehrere Radmuttern gebrochen. Die Windschutzscheibe hatte einen riesigen Sprung. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrer angezeigt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert