Rosskothen verantwortet nun die Peugeot-Deutschland-Kommunikation

Zum 1. April wird Silke Rosskothen die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Peugeot Deutschland GmbH in Köln übernehmen. Zuletzt verantwortlich für die globale Produktkommunikation bei Skoda Auto in der Tschechischen Republik ist sie auch in der Reifenbranche keine Unbekannte. Denn vor einer weiteren Zwischenstation bei Kia stand Rosskothen unter anderem auch in Diensten der Kommunikationsabteilung bei Pirelli Deutschland. In ihrer neuen Funktion, die zuletzt vakant war, wird sie an Steffen Raschig – Geschäftsführer der Peugeot Deutschland GmbH – berichten sowie darüber hinaus fachlich an Stephan Lützenkirchen, Direktor Kommunikation und externe Beziehungen der Peugeot Citroën Deutschland GmbH. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert