Rosskothen verantwortet nun die Peugeot-Deutschland-Kommunikation
Zum 1. April wird Silke Rosskothen die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Peugeot Deutschland GmbH in Köln übernehmen. Zuletzt verantwortlich für die globale Produktkommunikation bei Skoda Auto in der Tschechischen Republik ist sie auch in der Reifenbranche keine Unbekannte. Denn vor einer weiteren Zwischenstation bei Kia stand Rosskothen unter anderem auch in Diensten der Kommunikationsabteilung bei Pirelli Deutschland. In ihrer neuen Funktion, die zuletzt vakant war, wird sie an Steffen Raschig – Geschäftsführer der Peugeot Deutschland GmbH – berichten sowie darüber hinaus fachlich an Stephan Lützenkirchen, Direktor Kommunikation und externe Beziehungen der Peugeot Citroën Deutschland GmbH. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!