Schweizer First Stop setzt auf digitale Zukunft
Die Partner und Filialleiter der Schweizer First-Stop-Organisation trafen sich Ende Februar in Egerkingen (Kanton Solothurn) zu ihrer diesjährigen Konferenz. Thematisch stand dabei „First Stop Goes Digital“ im Mittelpunkt der Zusammenkunft. So konnten die Verantwortlichen der Zentrale in Egerkingen die „brandneue B2B-Teile-Online-Händlerplattform vorstellen“. Darüber hinaus nutzten 14 First-Stop-Lieferanten das Angebot, sich und ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen im Rahmen einer Hausmesse zu präsentieren; der Marktplatz sei von den Vertretern der 35 Schweizer First-Stop-Franchisepartner und der sechs Filialen „sehr rege besucht“ worden, heißt es dazu in einer Mitteilung. Im Plenum gab es, dem Schwerpunktthema entsprechend, zahlreiche Vorträge zum Thema digitale Zukunft, unter anderen von der Post Finance oder dem Portal für digitale Prospekte Profital. Auch präsentierte sich natürlich die Niederlassung Schweiz der Bridgestone Europe NV/SA im Plenum und gab dabei Informationen zu Produktneuheiten und Frühjahrskonzepten. Das Schweizer First-Stop-Partnernetzwerk feiert in diesem Jahr darüber hinaus seinen 20. Geburtstag, was die Gäste der Tagung anlässlich ihrer Konferenz bereits zu einer abendlichen Feierstunde nutzten. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!