Dr. Wack startet mit verkaufsfördernden Handelsaktionen

Auch in diesem Jahr startet Dr. Wack wieder mit Angeboten für Handel, Autohäuser und Werkstätten ins Frühjahr. „Preisnachlässe bei einzelnen Produkten sorgten für eine höhere Gewinnspanne und Gratisbeigaben für Kaufanreize beim Endverbraucher“, heißt es aus dem Unternehmen. Die Angebote wie etwa beim „P21S Felgenreiniger Power Gel“ könnten sich sehen lassen: Im 750 ml-Gebinde seien 40 Milliliter „CW1:100 Classic- Scheibenreiniger“ als kostenlose Zugabe enthalten. Das „Felgen-Pflegepaket“ enthalte drei Verpackungseinheiten mit je sechs 750 Milliliter Sprühflaschen und gratis dazu die praktische P21S-„Erfolgs-Leiter“ im Wert von etwa 25 Euro. Bei den „P21S Felgenreiniger Power Gel Werkstattpaketen“ sei bei der Abnahme von einem 5-Liter-Kanister eine “Gratisdose Bar´s Leaks” Original enthalten. Den praktischen Drucksprüher gebe es als kostenlose Beigabe bei einer Abnahmemenge von zwei 5-Liter-Kanistern. Der Felgenreiniger sei ab sofort auch im 2-Liter-Kanister lieferbar. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.