Christoph Metzelder zeichnet Sieger der Trikotaktion von Stiebling aus

Der Reifenhändler Stiebling hatte Christoph Metzelder zum Bundesligaspiel des Herner TC gegen die Rutronik Stars Keltern eingeladen. Der Reifenhändler ist Sponsor des HTC und Partner von Christoph Metzelder. „Der Besuch war eine willkommene Top-Motivation für die Spielerinnen auf dem Parkett, zum anderen zeichnete Christoph Metzelder als ein echter Profi zum Anfassen in der Halbzeitpause die Sieger unserer Trikotaktion aus“, so Alexander Stiebling. Die Verlosung der kompletten Trikotsätze fand in den vergangenen Wochen auf der Facebook-Seite von Reifen Stiebling statt. Laut Unternehmensangaben mit über 100.000 Clicks und 800 Kommentaren. „Eine wahnsinnige Resonanz“, freut sich Alexander Stiebling über den Erfolg der Aktion, die vom Reifenhersteller Semperit unterstützt wurde.

Gewonnen hatten in der zehnten Auflage der Trikotaktion Jugendmannschaften aus Gelsenkirchen, Haltern und Bochum. Ein besonderes Bonbon: Vertreter aller fünf Vereine, insgesamt über 100 Sportlerinnen und Sportler, hatte der Herner Reifenhändler zum Spiel eingeladen, die sich mit einer lautstarken Unterstützung für die Herner Basketball-Damen revanchierten und die Halle in ein echtes Tollhaus verwandelten.

Die Aktion beim Topspiel der 1. Damen-Bundesliga sei der Auftakt von zahlreichen geplanten Sponsoring-Maßnahmen im Olympia- und Fußball-WM-Jahr 2018 gewesen. Geschäftsführer Christian Stiebling: „Bisher rüsteten wir bereits über 140 Sportvereine mit Trikotsätzen aus. Dadurch sind wir bei sehr vielen Sportvereinen im Ruhrgebiet bekannt geworden. Die Vereine warten heute bereits auf die nächste Trikotaktion, die wir noch vor der Fußball-WM 2018 noch starten werden.“  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert