Große Bridgestone-Freude über neuerlichen „Best-Brand“-Titel
Dass Bridgestone von der Zeitschrift Bike und Business erneut als „Best Brand“ in Sachen Motorradreifen geehrt worden ist, freut den Reifenhersteller natürlich außerordentlich. „Wir sind sehr stolz darauf, neuerlich den goldenen Pokal für den ersten Platz bei der Händlerzufriedenheit in der Kategorie Reifenhersteller mitnehmen zu dürfen“, so unisono Wolfgang Terfloth, Leiter Verkauf Motorradreifen bei der Bridgestone Deutschland GmbH Bridgestone Deutschland GmbH, und Tim Röthig, Manager PR/Technik Motorrad bei dem Unternehmen. Sie können sich demnach vor allem über „überdurchschnittlich gute Beurteilungen in den Bereichen Produktqualität, technischer Service, Lieferfähigkeit sowie bei der generellen Zufriedenheit der Zweiradhändler mit der Marke Bridgestone“ freuen. Nahezu alle befragten Händler sollen den Produkten des Herstellers die Note eins oder zwei für die Qualität gegeben haben ebenso wie der technische Service des Anbieters von den Befragten durchgängig mit einer der beiden Topnoten bewertet worden sei. „Über 80 Prozent sind mit Lieferzeit und Fähigkeit überdurchschnittlich zufrieden und mehr als 92 Prozent aller Händler bewerten die Frage nach der ‚Zufriedenheit insgesamt‘ in Verbindung mit der Marke Bridgestone mit der Note eins oder zwei“, sagen sie nach erfolgreichen Verteidigung ihres schon im letzten Jahr errungenen Titels. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!