Reifen John erweitert Kundenservice
Kundenservice wird bei Reifen John großgeschrieben. Um seinen Kunden maximale Flexibilität zu ermöglichen, bietet Reifen John an mehreren Standorten einen Ersatzfahrzeug- Service. „Die Mobilität unserer Kunden steht für uns absolut im Vordergrund. Sie sollen nicht auf ein Fahrzeug verzichten müssen, während sich unsere Mitarbeiter um den Reifen- und KFZ-Service an ihrem Fahrzeug kümmern“, so Thomas Hammerschmid, Geschäftsführer Reifen John. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Reifenmarke Continental würden den Kunden ab sofort sechs Ersatzfahrzeuge der Marke BMW für die Dauer des Werkstattaufenthalts zur Verfügung stehen. „Unser Beitrag zur Erweiterung der Ersatzwagen-Flotte ist ein klares Bekenntnis zur Partnerschaft zwischen der Marke Continental und Reifen John, sagt Kurt Beranek, Key Account Manager Reifenfachhandel von der Semperit Reifen GmbH. Die sechs Fahrzeuge seien nur der Anfang: „Wir werden diesen Service zukünftig noch weiter ausbauen, denn die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle,“ betont Peter John, geschäftsführender Gesellschafter. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!