Telefonische RDKS- und Felgenberatung bei TyreSystem/RSU
Bei Unsicherheiten, ob eine Felge für das jeweilige Fahrzeug zugelassen ist oder ob der RDKS-Sensor passt, unterstützt die RSU GmbH Nutzer ihrer B2B-Plattform TyreSystem neuerdings auch telefonisch via Experten-Hotline. Die entsprechende Kontaktnummer finden Kunden demnach auf der Produktdetailseite für Felgen und RDKS-Sensoren zusammen mit dem Livestatus des Serviceangebotes: Grün signalisiert dabei, dass die Telefonleitung frei ist und es keine Wartezeit gibt, bei Orange befinden sich ein oder mehrere Anrufer in der Warteschleife (die Anruferzahl wird in Klammern angezeigt) und bei Rot ist die Telefonleitung geschlossen wie beispielsweise an Wochenenden. Das Ganze ist dafür gedacht, dass Kunden produktbezogene, technischen Fragen im persönlichen Gespräch klären können, wobei die RSU-Mitarbeiter an der Hotline nicht nur diesbezüglich Rede und Antwort stehen, sondern sie – falls gewünscht – gegebenenfalls auch beim weiteren Bestellprozess unterstützen. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!