Jetzt schon über 60.000 Beiträge auf den NRZ-Webseiten
Im vergangenen Herbst erst hat die NEUE REIFENZEITUNG (NRZ) die „Schallmauer“ von 1.000 Facebook-Likes durchbrochen, da können wir schon das Überschreiten einer weiteren mehr oder weniger „runden“ Marke melden. Denn am vergangenen Dienstag wurde der mittlerweile schon 60.000. Onlinebeitrag rund um das Geschehen in der Reifen- und Räderbranche auf unseren Webseiten unter www.reifenpresse.de veröffentlicht. Das bedeutet, dass unsere treuen Leser allein in den rund zweieinhalb Jahren seit Erreichen der 50.000er-Marke im Oktober 2014 arbeitstäglich im Schnitt etwa 15 aktuelle Meldungen rund um Reifen, Räder und verwandte Themen wie Tuning, Werkstatt etc. online bei uns abrufen konnten bzw. über unseren täglichen Newsletter zugeschickt bekommen haben. christian.marx@reifenpresse.de
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!