Weiteres gemeinsames Gewinnspiel von Nexen und Point S
Die Kooperation mit dem Handelsverbund Point S ist für den koreanischen Reifenhersteller Nexen Tire eigenen Worten zufolge Teil seiner internationalen und europäischen Strategie, durch Sportmarketingmaßnahmen in vielen unterschiedlichen Sportarten die Markenbekanntheit zu steigern und die Kundenkommunikation zu stärken. Im Zuge dessen hatten beide Seiten unlängst erst ein Gewinnspiel gemeinsam durchgeführt, bei dem fünfmal zwei VIP-Eintrittskarten für die Fußballbundesligapartie zwischen dem Nexen-Partner Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund als Preis ausgelobt waren. „Teilgenommen haben viele Fußballfans, die sich dieses Topspiel in der ausverkauften Commerzbank-Arena in Frankfurt nicht entgehen lassen wollten“, freut man sich bei dem Reifenhersteller über eine offensichtlich hohe Resonanz auf die Aktion. Selbst wenn BVB-Fans die 2:1-Niederlage gegen die Frankfurter geschmerzt habe mag, so hätten sich die Gewinner der Verlosung nichtsdestoweniger „begeistert [gezeigt], bei diesem Top-Event überhaupt dabei zu sein“. Aufgrund dessen wollen Nexen und Point S auch weiterhin entsprechende Aktionen und Gewinnspiele für ihre Kunden durchführen. Das nächste ist demnach bereits auf der Gewinnspielseite der Reifenhandelskooperation verfügbar: Diesmal sollen Wintersportfans auf ihre Kosten kommen, geht es nun doch um Karten für den Bob & Skeleton Worldcup vom 13. bis zum 15. Januar kommenden Jahres in Winterberg. Teilnahmeschluss dafür ist der 31. Dezember. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!