Britischer Delticom-Endverbraucherreifenshop feiert Jubiläum
Sein 15-Jähriges hat der ReifenDirekt genannte und unter www.reifendirekt.de erreichbare deutsche B2C-Reifenshop der Delticom AG schon ein wenig hinter sich, doch dieses Jahr kann der Onlinehändler nun auch das entsprechende Jubiläum des für britische Endverbraucher gedachten Pendants unter www.mytyres.co.uk feiern. Aus diesem Anlass wird auf der Mytyres-Plattform in Zusammenarbeit mit Michelin ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es um zwei Teilnehmerplätze bei der „BMW Goodwood Driving Experience“ geht. Eine Chance darauf hat, wer im August mindestens einen Michelin-Reifen über Mytyres erwirbt, wobei die genauen Teilnahmebedingungen unter www.mytyres.co.uk/birthday.html nachzulesen sind. „Unsere Kunden haben Mytyres.co.uk zum führenden Onlinereifenshop im Vereinigten Königreich gemacht“, sagt Delticom-Vorstandsmitglied Thierry Delesalle. Dafür wolle man sich – nicht zuletzt mit dem Gewinnspiel – bedanken und sich weiterhin bemühen, dass auch in Zukunft der Reifenkauf über Mytyres am vorteilhaftesten und komfortabelsten für die Kunden sei. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!