Verbesserte RDKS-Technik-Hotline bei Huf
Einen noch besseren Service will die Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG ab sofort ihren Kunden an der technischen Hotline bieten. Dank der Zusammenarbeit mit der Mivar Group sollen Fragen nun noch schneller und effektiver beantwortet werden, verspricht der Anbieter von Produkten aus dem Bereich Reifendruckkontrollsysteme (RDKS). „Wir sind stolz unser Serviceangebot um ein weiteres Level zu steigern. Mit der neuen Service-Hotline können wir schneller und effektiver Kundenanfragen beantworten. Gerade in der Hauptsaison im Frühjahr und Herbst kommen viele Anfragen bei unserer Hotline an, wir freuen uns, dass wir unsere Kunden jetzt noch besser unterstützen können – und das auch noch europaweit“, sagt Rob Viset, Account-Manager und Produkttrainer IAM (Independent Aftermarket) Europa. Zu erreichen ist die technische Hotline, die zunächst in den Sprachen Deutsch und Englisch angeboten wird, hierzulande unter der Telefonnummer +49/(0)2051/272-6006. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!