Continental-Mitarbeiter laufen 13.876 Kilometer

Die Mitarbeiter von Continental haben beim HAJ Marathon 2016 zum fünften Mal in Folge den Titel als „fortSCHRITTlichstes Unternehmen“ erlaufen. Dazu nahmen insgesamt 1.033 Mitarbeiter von Continental aus mehr als 25 Ländern teil und legten eine Strecke von insgesamt 13.876 km zurück, was einem Punktestand von ebenfalls 13.876 entspricht. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die große Laufbegeisterung unter unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch einmal steigern konnten.

Der Hannover-Marathon passt mit seinen zahlreichen Laufangeboten wirklich hervorragend zu unseren Unternehmenswerten Teamgeist und Gewinnermentalität. Fast 90 Staffel-Teams sind für uns ein weiterer eindrucksvoller Beleg dafür“, so Dr. Ariane Reinhart, Personal-Vorstand von Continental, bei der Preisübergabe. Die Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. loben im Rahmen des HAJ Marathon zusammen mit dem Institut der Norddeutschen Wirtschaft e.V. den Titel „fortSCHRITTlichstes Unternehmen“ aus. Das Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro wird von Continental in diesem Jahr an den Verein Glücksmomente gespendet. Er ermöglicht lebensverkürzend erkrankten Kindern und ihren Geschwistern mit Hilfe von Hippotherapie zu eben solchen Glücksmomenten.

Der HAJ Marathon Hannover 2017 findet am 9. April statt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert