Goodyear begründet weitreichende Partnerschaft mit dem FC Bayern München

Goodyear und der FC Bayern München wollen in Zukunft gemeinsame Wege gehen: Ab dem 1. Januar 2016 ist der Reifenhersteller Platinpartner des deutschen Rekordmeisters, wie die Partner heute Abend vor der Allianz-Arena in München im Rahmen eines Presseevents bekanntgaben. Die auf mehrere Jahre geschlossene Vereinbarung beinhaltet unter anderem die Bandenwerbung bei allen Bundesliga-Heimspielen der FC Bayern München, diverse Werberechte sowie zahlreiche „Aktivierungsmaßnahmen für Handel und Endverbraucher“, so der Hersteller vor Ort.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert